| IHM-online » WIRTSCHAFT »
Fachmesse HANDWERK auf 2025 verschoben
Die Verantwortung als Messeveranstalter Ausstellern, Partnern und Besuchern gegenüber, nimmt die Messe Wels sehr ernst. Da die Fachmesse HANDWERK zum ausgeschriebenen Termin von 15. bis 18. März 2023 leider nicht in gewohntem Umfang und mit den entsprechenden Qualitätsansprüchen gewährleistet werden kann, teilt der Messeveranstalter mit, dass die Messe leider nicht durchgeführt werden kann und auf 2025 verschoben wird.
Aufgrund der zurzeit volatilen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für 2023 und den daher gegebenen defensiven Budgetplanungen, sowie der Problematik von Lieferengpässen, ist es einigen maßgeblichen Ausstellern nicht möglich, eine fixe Zusage zur HANDWERK 2023 zu erteilen.
„Die Entscheidung zur Terminverschiebung haben wir uns nicht leicht gemacht. Die Aussteller weiter mit Hochdruck auf die Messe vorbereiten zu lassen und auf eine Entspannung der Wirtschaftssituation zu hoffen, ist aus derzeitiger Sicht zu planungsunsicher. Daher haben wir zeitnah diesen Entschluss gefasst“, so Mag. Robert Schneider, Geschäftsführer Messe Wels.
Die Messe Wels möchten sich bei den Ausstellern für ihr Vertrauen bedanken und bittet sie daher, ihre Anmeldung als gegenstandslos zu betrachten.
Genauere Informationen zur Messe und dem Termin 2025 werden noch bekanntgegeben.
bezahlte Anzeige
DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN
bezahlte Anzeige
IHM-online » WIRTSCHAFT »